Büro: +48-52-352-15-45, Polen, Englisch: +48-508-346-314
Magazynowa 92, 88-100 Inowrocław

Qualität

ISPM 15 STANDARD

Zertifikat des Instituts für Holztechnologie für die phytosanitäre Behandlung von Holzverpackungen IPPC (ISPM 15). Die meisten Waren, die in andere Länder exportiert werden, müssen gültige phytosanitäre Zeugnisse haben. Wenn eine Palette gemäß den ISPM 15-Normen hergestellt wird, erscheint das entsprechende IPPC-Symbol auf ihrer Oberfläche.

Dies ist eine Garantie dafür, dass die Palette aus Holz besteht, das einer entsprechenden Behandlung unterzogen wurde, welche die Entwicklung von Schimmel und die Übertragung von Schädlingen und Krankheiten in andere Regionen der Welt verhindert. Gemäß diesem Standard tragen alle unsere Paletten die IPPC-Kennzeichnung, wodurch die aktuellen ISPM 15-Normen erfüllt werden.